Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   enero
   Hago turismo y Madrid
   H und H
   Fotooooos
   Andalusien
   noch mehr fiesta
   Fiesta en España
   Erste Bilder aus Spanien

Webnews



http://myblog.de/gabypieper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tanja
( Email / Website )
19.11.10 10:43
Huhu Gaby! Na,macht Dir der Aufenthalt noch Spass oder vermisste das wunderschöne Deutschland schon ?
Oh man, wir haben vorhin ne Klausur geschrieben,die war sooo hammer schwer!!! :-( Und Dienstag folgt schon die nächste....und am 22 DEZ haben wir Zwischenprüfung... d.h. lernen lernen lernen...
Du wolltest mir doch ein wenig Sonne senden...halte Deine Versprechen doch mal ein...hehe ;-) erfrieren hier schon fast!!

Naja,ich jedenfalls wünsche Dir noch einen super schönen Tag und man sieht sich spätestens über die Weihnachtsfeiertage. Freue mich schon sehr darauf,mit Dir einen zu trinken...und total breit auf der Tanzfläche zu rocken *rotwerd*

Halt die Ohren steif und mach nicht soviel Party!!! Macht nur Hirn kaputt :-)

Ciao Bella



Tanja
( Email )
12.10.10 13:16
Hallo Süße...
na,alles supi bei Dir? Wäre nett,wenn du endlich mal ein wenig Sonne rüber schickst!!! Ist nämlich arsch kalt hier...grrrr...hab noch eine schöne Zeit!
*bussi*

Tanja



Maike
( -/- )
30.9.10 06:22
Hey Gaby!!!

Uhi....ja deine BErichte klingen echt super Super das du den Blog machst....ich bin irgendwie ein faules Stück was das angeht. Vllt kannst du den Link zu meinem Blog mal rausnehmen Da steht ja noch nix ..... aber kannst gerne zu meinem Fotoalbum verlinken.
Und ihr seid schön viel am party machen, was? *neid* :-D Da ist bestimmt ein bisschen mehr los als in Pbg oder?

Sag mal, sind die anderen alle so klein oder bist du so groß? :-D

Ganz liebe Grüße aus meinem Zimmer in Australien, wo ich gerade vor Hitz eingehe, da meine Klimaanlage kaputt ist

Kussi, Maike



christine
( -/- )
29.9.10 19:43
hallo gaby
wie gehts dir denn so da deüben?? deine berichte sind echt interessant....
lg aus asd christine



jens
( Email )
27.9.10 21:23
Hallöle....
liebe grüsse aus asd von deinem lieblingsschwager. :-))))
hoffe es gefällt dir so wie dus dir vorstellst.
glg der jens







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung